Danke-20

Danke – Gottseidank!

Die Weihnachtsrallye 2020 war ein großer Erfolg – noch sehr ergriffen, was hier in den letzten Tagen los war, möchten wir Danke sagen:

Vielen Dank für die vielen wertschätzenden Rückmeldungen! Wir freuen uns, dass so viele dabei waren (135 gebuchte Startzeiten).

Es war uns eine Herzensangelegenheit diese Weihnachtsrallye kurzfristig in dieser außergewöhnlichen Zeit für unsere lieben Mitmenschen auf die Beine zu stellen. Nach der notwendigen Absage bzw. Einschränkung vieler Gottesdienste war eine Alternative da. Als Team dürften wir wieder erleben, wie reibungslos und positiv unsere Zusammenarbeit klappte – so viele unterschiedliche Gaben kamen zum Einsatz und brachten ein tolles Ergebnis: Die ökumenische Weihnachtsrallye in Bleidenstadt mit vielen glücklichen Kleinen & Großen

Unser Dank gilt unserem himmlichen Vater, der dieses Weihnachten 2020 jeden Sternnachfolger ganz persönlich in seinen individuellen Eindrücken bei den Stationen gesegnet hat. Die Brücke mit so vielen Wünschen und Gebeten ist ein Segen für unsere Stadt; auch viele unbeteiligte Spaziergänger verweilten kurz und ließen sich von den persönlichen Worten inspirieren.

Danke Gott für Deine Liebe für uns gerade auch in diesen Zeiten.