Rückmeldungen-20

… ich war so begeistert von der Weihnachtsrallye! 1000x danke dafür und bitte lasst es Anfang einer Tradition sein!

So, geschafft! War echt sehr schön …, habt ihr echt super gemacht!!! Hat alles super geklappt und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Vielen lieben Dank für eure Mühen! Auch an das ganze Team! 🙂

Ich möchte mich sehr für die Organisation dieser tollen Rallye bedanken. Mit viel Liebe zum Detail ist eine großartige „Sternensuche“ entstanden. Man merkt deutlich wieviel Arbeit und Herzblut in dieser Rallye steckt und wir hatten viel Spaß. Gleichzeitig hat unser Sohn ganz nebenbei noch etwas über die Weihnachtsgeschichte gelernt und wir waren an der frischen Luft! Besonders beeindruckend fand ich die vielen Wunschsterne an der Brücke.

Vielen Dank für das tolle Event. Es hat uns sehr großen Spaß gemacht 🤩 Viele Grüße von Familie C.

Hallo liebes Team Weihnachtsrallye in Bleidenstadt, wir wollten uns für die tolle Aktion bedanken. Wir sind immer wieder begeistert, was die aktuelle Situation doch für schöne Ideen hervorbringt. Wir haben uns zwar in der Dunkelheit etwas verlaufen und den ersten Stern unterwegs übersehen, aber wir haben dann doch alle Stationen gefunden und geschafft. Tausend Dank für den unterhaltsamen Abendspaziergang und die Organisation.
Liebe Grüße, Familie W.

Ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie ganz herzlich bedanken. Die Familie N. war super nett und sehr hilfsbereit. Wir sind absolut begeistert von der Rallye, es bleibt unvergesslich! Also nochmal tausend Dank an Sie und Ihr Team für diese tolle Idee und Umsetzung! 
Herzliche Grüße, Familie B.

Liebe Organisatoren der Weihnachtsrallye,
vielen lieben Dank für diese tolle Idee.
Es hat uns viel Spaß gemacht.

Fröhliche Weihnachten erst mal!
Und ein riiiiesen Danke für diesen tollen Spaß! Ich glaub unser Sohn war noch zu klein aber auch für uns Erwachsene wars so toll. Wir sind schon zwei Stunden zu Hause und ich bin immer noch ganz entzückt :). Viele Grüße Familie W.

Herzlichen Dank für die Organisation der Weihnachtsrallye. Es hat uns sehr gut gefallen!

Die Rallye war richtig schön!
Vielen Dank an alle für die tolle Orga und die reizende Idee 🤩

Uns hat die Rallye sehr, sehr gut gefallen. Vielen Dank für die
Organisation dieser tollen Veranstaltung.